Kontaktadresse

Fototreff-Grenzfall
8280 Kreuzlingen

info@fototreff-grenzfall.ch

 

Urheberrecht

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich dem Fototreff Grenzfall Kreuzlingen sowie der Verfasser und dürfen ohne vorherige Genehmigung weder kopiert noch vervielfältigt werden. Mit der Bilder-Einsendung erklärt der Teilnehmer, dass er Urheber seines eingereichten Werkes ist und dieses von ihm selbst fotografiert wurde. Er erklärt weiter, dass das von ihm eingereichte Bild frei von Rechten Dritter ist.

 

 

Disclaimer

Der Fototreff Grenzfall Kreuzlingen hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte verlinkter Seiten. Er distanziert sich ausdrücklich von allem, was auf diesen Seiten veröffentlicht oder zum Download angeboten wird.